Feierlicher Rahmen 


Vor der Hochzeit findet ein erstes unverbindliches und kostenloses Kennenlernen statt. Denn Grundvoraussetzung für eine persönliche freie Trauung ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. 
Sind Sympathie und Vertrauen vorhanden, findet mindestens ein ausführliches Vorgespräch statt. Dabei besprechen wir den Ablauf eurer freien Hochzeit, eure Vorstellungen, ihr erzählt mir ausführlich eure Geschichte. Wenn gewünscht berate ich gerne beim Ambiente der Zeremonie oder der musikalischen Untermalung. Darauf aufbauend gestalte ich eine individuelle freie Hochzeit für euch. Die Trauzeremonie bildet den feierlichen Rahmen eures Hochzeitstages.

 

                                                   insg. 740,- Euro                  

 

Fahrten an eurem Hochzeitstag von insgesamt 50km sind im Preis enthalten. Jeder weitere Kilometer kostet 0,45€/ km. Außergewöhnliche Distanzen werden nach persönlicher Absprache berechnet. 

Ich bin keine Standesbeamtin: Rechtlich bindend ist eine freie Trauzeremonie nicht. l zurück zu den Leistungen