Eure freie Trauung als Audio-CD 


Es ist eine außergewöhnliche Erinnerung an einen ganz besonderen Tag. Für euch ist sie ein lebenslanges Andenken an den Moment, an dem ihr euch füreinander entschieden habt. Eure Herzensmenschen, die leider nicht an eurer Hochzeit teilnehmen können haben damit die Chance, die Zeremonie samt Gänsehaut-Feeling nachzuerleben. Und diejenigen, die zum Zeitpunkt eurer Hochzeit noch gar nicht auf der Welt sind, können Jahre später einmal den Anfang eurer Familie anhören. 

Um einen Mitschnitt zu ermöglichen, werden vor der Zeremonie Mikrofone aufgestellt. Sie stören die Trauung selber nicht, bescheren euch aber später eine ganz persönliche Erinnerung. Nach der Zeremonie werden die Audioaufnahmen professionell nachbearbeitet und auf eine Audio-CD gebrannt.

                                                 insg. 145,- Euro